Stellenangebote

Gemeinsam erfolgreich Beraten

Die Finver Finanzvergleich GmbH berät seine Kunden in den Bereichen Versicherungen, Krediten, Finanzierungen sowie Haushaltsverträgen allumfassend. Unsere Kunden gewinnen wir durch Anfragen aus dem Internet auf gängigen Portalen wie Check24, Verivox und Co. Im Beratungsprozess, der in der Regel über 4 Termine geht, wird der Kunde individuell zu seiner Situation beraten.

Alle seine bestehenden Verträge werden auf Ihr Preis-Leistungsverhältnis verglichen. Die Ersparnisse der Kunden werden dann sinnvoll in ihr Anliegen reinvestiert, zum Beispiel in den Abschluss einer Risikolebensversicherung. Zur Auswahl stehen alle bekannten Versicherer, Banken und Energieversorger.

  • Wir suchen eine/n Innendienstmitarbeiter/in (w/m) zur Unterstützung des Teams in Berlin!01.01.2018Berlin

    Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns

    • Terminvereinbarung zwischen Kunden und Beratern
    • Aufnahme von Kundenanfragen zur Bearbeitung durch Back-Office Mitarbeiter
    • Bei Bedarf erste Klärung von Kundenfragen zum Unternehmen und relevanten Themen

    Das erwarten wir von Ihnen

    • Eine freundliche, klare Stimme
    • Deutsch-Kenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
    • Eine hohe Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe und Spaß am Kundenkontakt
    • Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
    • Eine sehr hohe soziale Kompetenz gegenüber den Kunden und dem Kollegium
    • Von Vorteil ist grundlegendes Wissen im Bereich Versicherungen

    Das können Sie von uns erwarten:

    •   Eine Festanstellung mit einer Vergütung von 3.000€ Brutto.
    • Ausstattung mit neuer und moderner Technik von Apple
    • Papierloses Büro - umweltfreundlich und gut organisiert
    • Einen sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetzwerk angebundenen Arbeitsplatz in Berlin-Lichtenberg mit Shuttleservice

    Kontakt

    Für Fragen steht Ihnen Herr Dustin Winkler gerne zu Verfügung. T. 0160 94773838 Ihre Bewerbungen bitte per E-Mail an dustin.winkler@finver.de. Gerne können Sie und Ihre Bewerbung auch schriftlich an die oben genannte Adresse schicken.

    Arbeitsort

    Bornitzstraße 73–75D 10365 Berlin

    Einstellungstermin

    01.01.2018
  • Exklusives Maklerhaus sucht Finanzberater (w/m) zur Unterstützung des Teams in Berlin!01.01.2018Berlin

    Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns

    • Sie beraten den Kunden ganzheitlich und persönlich vor Ort mit einer individuellen Analyse zu seinen Wünschen und seiner Situation
    • Im nächsten Termin stellen Sie dem Kunden die Auswertungen der Analyse zu den Themen Versicherungen, Energie-Verträge und Finanzierung vor, die von Experten erstellt wurden.
    • Ihre Prozesse organisieren Sie systematisch und unterliegen intelligenter Arbeitsteilung

    Das erwarten wir von Ihnen

    • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau oder ein Hochschulabschluss als Versicherungsbetriebswirt, alternativ ein Hochschulstudium mit einer Lizenz zum Versicherungskauf/-fachmann/-frau
    • Eine hohe Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe
    • Eine sehr hohe soziale Kompetenz gegenüber den Kunden und dem Kollegium
    • Vertriebserfahrungen, sowie ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
    • Ein umfangreiches Fachwissen im Bereich Versicherungen
    • Professionelles Auftreten, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild

    Das können Sie von uns erwarten

    • Eine Festanstellung als Finanzberater ohne Provisionen mit einem Einstiegsgehalt in Höhe von 3.000€ - 5.000€ Brutto bei entsprechender Eignung und Qualifikation
    • Hohe Flexibilität (Arbeiten im Home-Office sind möglich, keine Deckung von Öffnungszeiten)
    • Kundentermine werden für Sie gelegt, keine Telefonie von Neu oder Bestandskunden
    • Keine Kaltakquise, Kunden werden von uns gestellt
    • Papierloses Büro, Arbeitsausstattung mit MacBook und I-Pad Pro
    • Organisation von Freizeitblöcken für eine gute Work-Life-Balance
    • Fundierte Einarbeitung + Personal Coaching zu den Themen Kundenberatung, Organisation & Selbstmanagement

    Kontakt

    Für Fragen steht Ihnen Herr Dustin Winkler gerne zu Verfügung. T. 0160 94773838 Ihre Bewerbungen bitte per E-Mail an dustin.winkler@finver.de. Gerne können Sie und Ihre Bewerbung auch schriftlich an die oben genannte Adresse schicken.

    Arbeitsort

    Bornitzstraße 73–75D 10365 Berlin

    Einstellungstermin

    01.01.2018