Stellenangebote

Gemeinsam erfolgreich Beraten

Die Finver Finanzvergleich GmbH berät seine Kunden in den Bereichen Versicherungen, Krediten, Finanzierungen sowie Haushaltsverträgen allumfassend. Unsere Kunden gewinnen wir durch Anfragen aus dem Internet auf gängigen Portalen wie Check24, Verivox und Co. Im Beratungsprozess, der in der Regel über 4 Termine geht, wird der Kunde individuell zu seiner Situation beraten.

Alle seine bestehenden Verträge werden auf Ihr Preis-Leistungsverhältnis verglichen. Die Ersparnisse der Kunden werden dann sinnvoll in ihr Anliegen reinvestiert, zum Beispiel in den Abschluss einer Risikolebensversicherung. Zur Auswahl stehen alle bekannten Versicherer, Banken und Energieversorger.

  • Exklusives Maklerhaus sucht Innendienstmitarbeiter (w/m)01.05.2018Berlin

    Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns

    • Terminvereinbarung zwischen Kunden und Beratern
    • Aufnahme von Kundenanfragen zur Bearbeitung durch Back-Office Mitarbeiter
    • Bei Bedarf erste Klärung von Kundenfragen zum Unternehmen und relevanten Themen

    Das erwarten wir von Ihnen

    • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau
    • Eine freundliche, klare Stimme
    • Deutsch-Kenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
    • Eine hohe Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe und Spaß am Kundenkontakt
    • Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
    • Eine sehr hohe soziale Kompetenz gegenüber den Kunden und dem Kollegium
    • Von Vorteil ist grundlegendes Wissen im Bereich Versicherungen

    Das können Sie von uns erwarten:

    • Überdurchschnittliches Gehalt
    • Eine Festanstellung mit einer Vergütung von 3.000€ Brutto.
    • Ausstattung mit neuer und moderner Technik von Apple
    • Papierloses Büro - umweltfreundlich und gut organisiert
    • Einen sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetzwerk angebundenen Arbeitsplatz in Berlin-Lichtenberg mit Shuttleservice

    Kontakt

    Für Fragen steht Ihnen Herr Felix Kosian gerne zu Verfügung. Tel.: 0175 1147902. Arbeitsort: Bornitzstraße 73-75. I 10365 Berlin Gerne können Sie und Ihre Bewerbung auch schriftlich an die oben genannte Adresse schicken. Ihre Bewerbungen bitte per E-Mail an felix.kosian@finver.de.

    Arbeitsort

    Bornitzstraße 73–75D 10365 Berlin

    Einstellungstermin

    01.05.2018
  • Exklusives Maklerhaus sucht Finanzberater (w/m)01.05.2018Berlin

    Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns

    • Sie beraten den Kunden ganzheitlich und persönlich vor Ort mit einer individuellen Analyse zu seinen Zielen und Wünschen
    • Im Folgetermin präsentieren Sie dem Kunden die Auswertungen der Analyse in Form eines Konzeptes zu den Themen Versicherungen, Vorsorge und Finanzierungen
    • Bei uns konzentrieren Sie sich als Berater nur auf das Kundengespräch und die damit verbundene Kommunikation. Alles andere – wie die Erarbeitung der Konzepte, die Antragserstellung, Sekretariatsaufgaben, erledigt alles unser Backoffice, so dass sie einen freien Kopf für Ihre Kunden haben.
    • Durch die intelligente Arbeitsteilung im Unternehmen erhält der Berater das vollständige Konzept zur Vorstellung bei dem Kunden auf sein MacBook. Fachliche Fragen können vor jedem Termin individuell mit dem Spezialisten besprochen werden

    Das erwarten wir von Ihnen

    • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau oder zum Versicherungsfachmann/-frau
    • Eine hohe Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe
    • Eine sehr hohe soziale Kompetenz gegenüber den Kunden und dem Kollegium
    • Vertriebserfahrungen, sowie ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
    • Ein umfangreiches Fachwissen im Bereich Versicherungen
    • Professionelles Auftreten, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild

    Das können Sie von uns erwarten

    • Ein sozialversicherungspflichtiges Angestelltenverhältnis mit einem unverrechenbarem Festgehalt, welches sich über dem Marktdurchschnitt befindet
    • Hochwertiges Equipment wird von uns gestellt. Neben einem IPhone und MacBook wird ebenfalls ein IPad Pro zur Verfügung gestellt
    • Hoch technologisiertes und digitalisiertes Unternehmen, bei dem durch konsequente Arbeitsteilung und entsprechender Software sowie Hardware Unterstützung eine reibungslose Arbeit und somit eine kundenorientierte Beratung stattfinden kann
    • Keine Kaltakquise – ein umfangreicher Kundenpool sowie Kundenanfragen stehen Ihnen zur Verfügung

    Kontakt

    Für Fragen steht Ihnen Herr Felix Kosian gerne zu Verfügung. Tel.: 0175 1147902. Arbeitsort: Bornitzstraße 73-75. I 10365 Berlin Gerne können Sie und Ihre Bewerbung auch schriftlich an die oben genannte Adresse schicken. Ihre Bewerbungen bitte per E-Mail an felix.kosian@finver.de.

    Arbeitsort

    Bornitzstraße 73–75D 10365 Berlin

    Einstellungstermin

    01.05.2018